Ergebnislisten von Veranstaltungen des TV Sottrum

Info von Webmaster Klaus Michalski (Erstellt am 14. August 2004 um 16:05 Uhr)
Vielen Besuchern meiner Home-Page dürfte aufgefallen sein, dass hier kaum Ergebnislisten von Veranstaltungen des TV Sottrum zu finden
sind. Dafür gibt es mehrere Gründe, die jetzt in der nachfolgenden Info dargestellt werden. Damit sollten dann auch die diversen Anfragen
beantwortet sein, die ich inzwischen erhalten habe.

Der TV Sottrum hat zumindest zwei Möglichkeiten, Ergebnislisten selber im Internet zu veröffentlichen. Da wäre zum einen die Home-Page
des Gesamtvereins (dort bei Leichtathletik) und zum anderen die HP von Reiner Schlobohm (dort unten in der linken Navigationsleiste)
Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert das aber auf beiden Seiten nicht. Auch wenn die HP des TV Sottrum zur Zeit über-
arbeitet wird - geklappt hat es vorher auch nur bei einigen wenigen Veranstaltungen. Somit ist das setzen von Links auf meiner HP so gut wie
nicht möglich. Die zuständigen Webmaster sind da schuldlos, sie können nun mal nur das veröffentlichen, was sie vom Veranstalter erhalten.

Es wäre auch kein Problem für mich, Ergebnislisten direkt auf meiner HP einzustellen. Dazu müssten mir die Verantwortlichen des TV Sottrum
nur die Datei(en) - überprüft und damit offiziell - übersenden. Das hat aber bisher - ausser beim Schülersportfest am 3. Juli - auch nicht ge-
klappt und deshalb wird man Ergebnislisten der Sottrumer Veranstaltungen auf meiner HP leider weiterhin mit der Lupe suchen müssen !
Vorläufige Listen vom Veranstaltungstag stelle ich grundsätzlich nicht mehr bei mir ein, da diese Listen in der Regel immer mehrere Fehler ent-
halten. (Sommer-Laufserie 4. und 5. Teil jeweils mindestens sechs festgestellte Fehler)
Mir ist durchaus klar, dass ein allgemeines Interesse an den Ergebnislisten besteht. Der TV Sottrum hat das aber offensichtlich immer noch
nicht begriffen.
Fazit: Es kann alles nur besser werden !!